Betriebssport BSG RWE Dortmund
Es muss JavaScript im Browser aktiviert sein, um die Anzahl der anzuzeigenden Blogs auf einer Seite zu ändern.

 1  2 

08.01.2021   BSVW  Westfalenpokal am 06.02.2021

Hallo Kegelsportfreunde,

angesichts der derzeitigen Situation dürfte es keinen verwundern, dass wir unseren geplanten Wettkampf am 6. Februar 2021 in Münster nicht austragen werden. Aber ich wollte zumindest formell informieren. Zwar gelten die verschärften Bedingungen erst einmal nur bis zum 31.1.21,allerdings ist davon auszugehen, dass auch danach Freizeiteinrichtungen wie Kegelbahnen zunächst auch noch geschlossen bleiben (müssen). Und ob angesichts der Corona-Situation überhaupt Meldungen erfolgen würden, ist dabei noch nicht einmal berücksichtigt.Es wäre schon super, wenn wir am 6. März die westdeutschen Tandem-Meisterschaften zur Durchführung brächten, aber auch das erscheint mir derzeit fraglich.
Bleibt gesund und achtsam und dann werden wir in 2021 auch wieder bessere (Kegel)-Zeiten sehen.

Freundliche Grüße aus Münster

Thomas Korves
(Kegelfachwart im BSV Münster)


06.01.2021   Die Bundesregierung - Harte, aber notwendige Maßnahmen beschlossen

News & Informationen / 2021 News & Informationen  » » » »  mehr  « « « «


23.12.2020  Die Bundesregierung - Coronavirus in Deutschland

News & Informationen / 2020 News & Informationen  » » » »  mehr  « « « «

 1  2